Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Nutzung Probleme

Hallo, ich habe leider ein Problem mit dem iPad meiner Freundin ( iPad Air 2). Es erscheint ununterbrochen der "Mit iTunes verbinden" Bildschirm. Ich verband es mit meinem iPad, Problem: ich muss es entweder Aktualisieren oder Zurücksetzen. Als erstes versuchte ich ein paar mal es zu Aktualisieren, leider erschien ein Symbol mit der Aufschrift "(...) Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4013)."

ich kann es weder Zurücksetzen, noch aktualisieren, immer das gleiche Ergebnis.

iPad Air, iOS 11.0.2

Gepostet am 09. Okt. 2017 15:48

Antworten
1 Antwort

12. Okt. 2017 10:39 als Antwort auf LinusKlaussohn

Hallo LinusKlaussohn,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Schwierigkeiten hast ein iPad Air, mit iTunes am Computer zurückzusetzen.

Was du beschreibst, kann sehr viele Ursachen haben. Bitte folge dieser Anleitung und prüfe besonders das du die neuste iTunes Version verwendest.

Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 bei der Wiederherstellung eines iOS-Geräts


Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

iPad Nutzung Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.