Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iPhone 6Splus auch in den USA gültig

Ich möchte gerne meiner Freundin in den USA mein aktuelles iPhone 6S+ schenken. Und möchte wissen, ob sie dieses iPhone auch benutzen kann, ich habe es in der Schweiz bei swisscom gekauft, zweijährig. Nicht dass sie dann ein Mobile erhält und dieses in den USA nicht geht oder ggf. nicht zulässig ist. Das wäre jammerschade. Danke für eure Antworten. LG Monika

- iPhone 6Splus

- 256 GB

- neues IOS 11

iPhone 6s Plus, iOS 11.0.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

12. Okt. 2017, 13:02 als Antwort auf theladyofthetrees Als Antwort auf theladyofthetrees

Hi Monika!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, möchtest du dich darüber informieren, ob du dein iPhone deiner Freundin in den USA zur Nutzung ohne Probleme übergeben kannst.

In diesem Fall ist es natürlich erst einmal wichtig bei dem Mobilfunkanbieter nachzufragen, ob das Gerät einen Sim-Lock hat, ist dies der Fall, kann dein Anbieter diesen auch entfernen. - Support und Dienste der Mobilfunkanbieter für das iPhone in Europa - Apple Support

Wichtig ist auch zu beachten, dass die Frequenzbereiche für mobile Daten und Netzempfang, in Amerika andere sind als in Europa.

iPhone - View countries with supported LTE networks - Apple

iPhone-Modell bestimmen - Apple Support

Bezüglich den Spannungseinstellungen und dem Netzteil, alle iPhone-Modelle haben eine automatische Umstellung, wenn es darum geht. - Apple-Netzteile: Spannungseinstellungen ändern - Apple Support

Wir hoffen, dass wir dir deine Frage hiermit beantworten konnten und wünschen dir noch einen schönen Tag!

12. Okt. 2017, 13:02

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: theladyofthetrees

Frage: iPhone 6Splus auch in den USA gültig