Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Backup erstellen..

Muss ich unbedingt ein Backup erstellen bevor ich mir die Beta Version herunterlade?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn es kein Backup von der offiziellen iOS Version gibt, kann man diese iOS Version mit den gespeicherten Daten und Einstellungen nicht mehr herstellen, wenn man die Beta-Version aus irgendeinem Grund deinstallieren muss.

Wie stelle ich eine ältere veröffentlichte Version von iOS, macOS oder tvOS wieder her?

Erstelle immer ein Backup deiner iOS-Geräte oder deines Mac, bevor du die Public Beta installierst. Da Apple TV-Käufe und -Daten in der Cloud gesichert werden, musst du kein Backup deines Apple TV erstellen. Um eine zuvor veröffentlichte Version von macOS oder iOS zu verwenden, kannst du dein Gerät aus dem Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta erstellt hast.

aus:FAQ Appel Beta Programm /Liefersoftware wiederherstellen

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

10. Okt. 2017, 15:32 als Antwort auf 127.jasi Als Antwort auf 127.jasi

Hallo 127.jasi,

nein, musst du nicht. Allerdings riskierst du damit den vollständigen Verlust deiner Daten die sich auf deinem iPhone befinden.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

10. Okt. 2017, 15:32

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

10. Okt. 2017, 17:23 als Antwort auf 127.jasi Als Antwort auf 127.jasi

Wenn es kein Backup von der offiziellen iOS Version gibt, kann man diese iOS Version mit den gespeicherten Daten und Einstellungen nicht mehr herstellen, wenn man die Beta-Version aus irgendeinem Grund deinstallieren muss.

Wie stelle ich eine ältere veröffentlichte Version von iOS, macOS oder tvOS wieder her?

Erstelle immer ein Backup deiner iOS-Geräte oder deines Mac, bevor du die Public Beta installierst. Da Apple TV-Käufe und -Daten in der Cloud gesichert werden, musst du kein Backup deines Apple TV erstellen. Um eine zuvor veröffentlichte Version von macOS oder iOS zu verwenden, kannst du dein Gerät aus dem Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta erstellt hast.

aus:FAQ Appel Beta Programm /Liefersoftware wiederherstellen

10. Okt. 2017, 17:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: 127.jasi

Frage: Backup erstellen..