Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup erstellen..

Muss ich unbedingt ein Backup erstellen bevor ich mir die Beta Version herunterlade?

Gepostet am 10. Okt. 2017 13:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2017 17:23

Wenn es kein Backup von der offiziellen iOS Version gibt, kann man diese iOS Version mit den gespeicherten Daten und Einstellungen nicht mehr herstellen, wenn man die Beta-Version aus irgendeinem Grund deinstallieren muss.


Wie stelle ich eine ältere veröffentlichte Version von iOS, macOS oder tvOS wieder her?

Erstelle immer ein Backup deiner iOS-Geräte oder deines Mac, bevor du die Public Beta installierst. Da Apple TV-Käufe und -Daten in der Cloud gesichert werden, musst du kein Backup deines Apple TV erstellen. Um eine zuvor veröffentlichte Version von macOS oder iOS zu verwenden, kannst du dein Gerät aus dem Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta erstellt hast.

aus:FAQ Appel Beta Programm /Liefersoftware wiederherstellen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Okt. 2017 17:23 als Antwort auf 127.jasi

Wenn es kein Backup von der offiziellen iOS Version gibt, kann man diese iOS Version mit den gespeicherten Daten und Einstellungen nicht mehr herstellen, wenn man die Beta-Version aus irgendeinem Grund deinstallieren muss.


Wie stelle ich eine ältere veröffentlichte Version von iOS, macOS oder tvOS wieder her?

Erstelle immer ein Backup deiner iOS-Geräte oder deines Mac, bevor du die Public Beta installierst. Da Apple TV-Käufe und -Daten in der Cloud gesichert werden, musst du kein Backup deines Apple TV erstellen. Um eine zuvor veröffentlichte Version von macOS oder iOS zu verwenden, kannst du dein Gerät aus dem Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta erstellt hast.

aus:FAQ Appel Beta Programm /Liefersoftware wiederherstellen

Backup erstellen..

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.