Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sony Xperia XZ Hotspot

Seit 11.0.2 kann mein iPad Pro nicht mehr stabil mit dem Xperia XZ Hotspot verbinden? Das iPad Pro verbindet einwandfrei zu allen möglichen andern Hotspots. Mein iPad mini oder mein Mac Book Air verbinden einwandfrei zum XZ. Ist dieses Problem bekannt? Es muss sich also um ein Problem des iPad Pro WLAN Modules handeln.

iPad Pro, iOS 11.0.2

Gepostet am 09. Okt. 2017 23:32

Antworten
1 Antwort

13. Okt. 2017 13:03 als Antwort auf Awaron

Hallo Awaron,
danke für die Nutzung der Apple Support Communities und deine Anfrage.
Bitte gehe folgende Schritte durch und überprüfe nach jedem, ob das Problem noch besteht.

  1. Prüfe das dein iPad Pro auf dem neusten Softwarestand ist. iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
  2. Entferne die gespeicherte Bluetoothverbindung vom iPad Pro. Einstellungen > Bluetooth
  3. Starte dein iPad Pro normal neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
  4. Erzwinge einen Neustart am iPad Pro, wobei auch der Arbeitsspeicher geleert wird. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
  5. Überprüfe ob es ein Firmwareupdate für das betroffene Zubehör gibt und befrage auch den Hersteller.
Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits helfen und wünschen alles Gute.
Gruß!

Sony Xperia XZ Hotspot

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.