Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App über Beamer präsentieren

Hallo Zusammen, ich würde gerne über das MacBook verschiedene Apps zu meinen Präsentationen zeigen, Keynote. Leider werden die Apps nicht angezeigt- es handelt sich um Visible Body Skeleton Premium und Atlas der menschlichen Anatomie 2017.

brauche ich eine spezielle App um diese zu zeigen zu könne. Auf dem MacBook laufen sie aber nicht über den Beamer.

Vielen Dank.

Gepostet am 10. Okt. 2017 11:45

Antworten
5 Antworten

11. Okt. 2017 09:35 als Antwort auf Cranio4781

Nein, man braucht kein spezielles Programm. Starte bitte dein MacBook neu und schaue, ob das Problem danach immer noch besteht.


Zeigt der Beamer überhaupt etwas an, wenn du dein MacBook anschließt? Vielleicht liegt das Problem irgendwo bei der Hardware.


Hier noch eine Anleitung von Apple die dir helfen könnte: Unterstützung bei Bildproblemen auf externen Displays erhalten, die am Mac angeschlossen sind - Apple Support

App über Beamer präsentieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.