Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: App über Beamer präsentieren

Hallo Zusammen, ich würde gerne über das MacBook verschiedene Apps zu meinen Präsentationen zeigen, Keynote. Leider werden die Apps nicht angezeigt- es handelt sich um Visible Body Skeleton Premium und Atlas der menschlichen Anatomie 2017.

brauche ich eine spezielle App um diese zu zeigen zu könne. Auf dem MacBook laufen sie aber nicht über den Beamer.

Vielen Dank.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

10. Okt. 2017, 15:45 als Antwort auf Cranio4781 Als Antwort auf Cranio4781

Hallo Cranio4781,

damit ich es richtig verstehe:

wenn du deinen Mac an den Beamer anschließt wird dir alles normal angezeigt und wenn du eins der Programme öffnest bricht das Signal ab oder wird die Anzeige schwarz?

10. Okt. 2017, 15:45

Antworten Hilfreich

11. Okt. 2017, 08:57 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Guten Morgen,

Schwarz wird der Bildschirm nicht, aber die Apps bzw. die Inhalte werden nicht über den beamer angezeigt. Sie sind ganz normal auf dem Bildschirm zu sehen aber eben nicht über den beamer auf der Leinwand. Dachte man benötigt vielleicht ein zusätzliches spezielles Programm?

Danke.

11. Okt. 2017, 08:57

Antworten Hilfreich

11. Okt. 2017, 09:35 als Antwort auf Cranio4781 Als Antwort auf Cranio4781

Nein, man braucht kein spezielles Programm. Starte bitte dein MacBook neu und schaue, ob das Problem danach immer noch besteht.

Zeigt der Beamer überhaupt etwas an, wenn du dein MacBook anschließt? Vielleicht liegt das Problem irgendwo bei der Hardware.

Hier noch eine Anleitung von Apple die dir helfen könnte: Unterstützung bei Bildproblemen auf externen Displays erhalten, die am Mac angeschlossen sind - Apple Support

11. Okt. 2017, 09:35

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Cranio4781

Frage: App über Beamer präsentieren