Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Kann ich alle iCloud Daten mit einem Klick runter laden?

Kann ich alleDaten von icloud einfach mit einem click ZUSAMMEN runter laden innert eines Tages?
icloud fuer windows kann ich nicht installieren, da es sich sofort wieder deinstalliert!

Antworten bitte dringend an *******@googlemail.com da ich alle morgen Abend abgeschlossen haben muss.

[Betreff vom Admin bearbeitet]
[Persönliche Daten vom Admin bearbeitet]

null-OTHER, Windows 7, lonovo Thinkpad

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

10. Okt. 2017, 20:43 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Es sind 50 GB. Comdirect hat mein Konto gekuendigt zum 12.10. und somit faellt die monatliche Gutschrift in Hoehe von 1 € weg, mit der ich die 99 cent die icloud grallt fuer den Datenspeicher, finanziert hatte.

Was muss ich denn nun konkret tun um die 50 GB zu retten??

10. Okt. 2017, 20:43

Antworten Hilfreich

11. Okt. 2017, 08:59 als Antwort auf Struffel Als Antwort auf Struffel

Hallo Struffel,

du meldest dich am besten unter https://www.icloud.com/ mit deiner Apple ID an. Dort kannst du Inhalte wie Bilder und Dateien einfach runterladen. Das solltest du auf einem PC machen, der ausreichend Speicherplatz dafür hat.

11. Okt. 2017, 08:59

Antworten Hilfreich

11. Okt. 2017, 18:58 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

wenn das soo einfach waer haette ich hier nicht gefragt. Auf icloud kann man naemlich nur jedes Foto einzeln herrunterladen!

Siehe Eingangspost: EIN Klick - also Beispiel von anderen clouds:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

.....

Bild 3000

Da kann man Bild 1 anclicken und dabei Shift gedrueckt halten. Haelt man Shift solang gedrueckt bis man auf Bild 3000 clickt werden ALLE markiert (mit 2 clicks!) und man kann Sie AUTOMATISCH zusammen runter laden wenn man nur einmal noch auf Download clickt.

Eine solche Funktion hebe ich beim umstaendlichen icloud nicht entdecken koennen.

So will man wohl Kunden binden. Nicht mal 2 Bilder lassen sich gleichzeitig markieren und downloaden!

11. Okt. 2017, 18:58

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Struffel

Frage: Kann ich alle iCloud Daten mit einem Klick runter laden?