Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos app - Darstellungsfehler Fenster in Fenster...

IVom Benutzer hochgeladene Datei
Ich habe auf meinem MacBook Pro High Sierra und bin damit eigentlich ganz zufrieden.


Wie es ausschaut, gibt es aber bei der App Fotos, die ich recht intensiv nutze, ein Darstellungsproblem bei Fenstern innerhalb der Anwendung. Ich habe einen Screenshot beigefügt, der das zeigt. Das Fenster z.B. des Im- oder Export Dialogs schiebt sich immer weiter unter die obere Leiste des Hauptfensters und wird so immer kleiner. Ein Neustart der App oder des Rechners hat nichts gebracht.


Hat jemand eine Idee, wie ich das Fenster wieder an seine ursprüngliche Position zurückbekomme??


Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüsse, kho

Gepostet am 10. Okt. 2017 21:30

Antworten
1 Antwort

11. Okt. 2017 08:16 als Antwort auf kho

Ich hatte dasselbe Problem auf menen MacBook Pros mit 15" Bildschirm. Es ist scheint eine bug zu sein, die wohl in der nächsten Version von Photos behoben sein wird.

Ein ähnliches Problem tritt im Finder auf, wenn an die Spaltendarstellung der Fenster verwendet. Dann verschwindet die erste Zeile der Liste unter der Werkzeugleiste. High Sierra scheint sich im Moment bei der Fenstergrösse zu verrechnen.

Fotos app - Darstellungsfehler Fenster in Fenster...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.