Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMovie 10.1.6. - Schriftgröße und Hintergrundfarbe eines Untertitels lässt sich nicht mehr ändern

Ich arbeite seit kurzem mit iMovie 10.1.6. und in dieser Version lässt sich weder die Schriftgröße meines Untertitels (Verlauf Schwarz) noch die Hintergrundfarbe ändern. Die Schriftgröße generiert sich automatisch nach meiner Textlänge, Zeilenumbrüche sind händisch nicht mehr möglich und auch die Hintergrundfarbe kann ich nicht mehr ändern. Bei den vorangegangen iMovie Versionen war das immer möglich.

Kennt jemand einen Trick? ;-)

MacBook Pro mit Retina display

Gepostet am 11. Okt. 2017 12:23

Antworten
1 Antwort

14. Okt. 2017 13:22 als Antwort auf tan.gru

Hallo tan.gru!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wir verstehen aus deinem Beitrag, dass du gerne ​Schriftgröße und Hintergrundfarbe eines Untertitels ändern möchtest.

Grundlegende Informationen zum hinzufügen von Titel und Schriften findest du in den nachfolgenden Artikeln und im iMovie-Benutzerhandbuch.

iMovie ‘11: Hinzufügen von Titeln über Videomaterial - Apple Support
iMovie ‘11: Bearbeiten von Text und Aussehen eines Titels​ - Apple Support
iMovie-Hilfe​ - Benutzerhandbuch

Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße

iMovie 10.1.6. - Schriftgröße und Hintergrundfarbe eines Untertitels lässt sich nicht mehr ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.