Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Touchprobleme 6s

Hy, seit 2 Tagen macht mein S6 Probleme, der Touchscreen reagiert nicht mehr richtig bzw macht sich selbsständig

und öffnet apps. internetsurfen oder texte schreiben ist unmöglich da immer wieder andre buchstaben kommen als ich eingebe, oder ich gar nicht eingeben kann weil der touch nichts nimmt. habe gestern 1 stunde gebraucht damit ich meinen Pincode rausgebe damit ich es ohne entsperren einschalten kann

auch der akku ist seit einpaar Tagen extrem schnell leer - im Ruhezustand von 100 auf 30% in 6 Stunden

Schutzfolie habe ich jetzt mal runtergegeben, aber es hilft auch nichts

Display hat weder Sprünge noch Kratzer, habs immer in Case (weiß net wie manns nennt Handytasche zum zuklappen)! S6 lag die letzten Tage immer nur nebenmir - meine Schnupfenvieren könnens ja nicht sein!

Wie soll/kann ich weitervorgehen? Reperatur? Zurücksetzten??? Aktuell ist IOS 11.0.2 ist drauf

was würde eine Reperatur kosten?

iPhone 6s, iOS 11.0.2, 2 Jahre im Betrieb

Gepostet am 10. Okt. 2017 16:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2017 17:30

"Mein iPhone suchen" kann über eine Browser im iCloud Account deaktivert werden.

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support


Danach das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Wenn Neustart oder das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht geholfen haben, dann liegt ein Hardwaredefekt vor, und das iPhone muss durch Apple gewartet werden.

Man kann das iPhone einschicken:

Serviceanfrage stellen


oder bei einem autorisierten Apple Service Provider, Apple Store oder Mobilfunkanbieter abgeben:

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Okt. 2017 17:30 als Antwort auf wjmcsister

"Mein iPhone suchen" kann über eine Browser im iCloud Account deaktivert werden.

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support


Danach das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Wenn Neustart oder das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht geholfen haben, dann liegt ein Hardwaredefekt vor, und das iPhone muss durch Apple gewartet werden.

Man kann das iPhone einschicken:

Serviceanfrage stellen


oder bei einem autorisierten Apple Service Provider, Apple Store oder Mobilfunkanbieter abgeben:

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

Touchprobleme 6s

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.