Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WhatsApp Problem

Hallo zusammen,

mein Sohn hat seit 7 Wochen ein iPhone SE und seit iOS 11 massive Probleme mit WhatsApp. Er hat das neuste Update eingespielt.


Das Gerät wurde aus diesem, und weiteren Gründen, am Samstag im Apple Store getauscht.

Wir haben das iPhone als neues iPhone konfiguriert und kein BackUp eingespielt.

Trotzdem kann er WhatsApp nicht nutzen: das Texteingabefeld fehlt zu 90%.

Sollte es mal da sein, sitzt es mittig im Nachrichtenfenster oder auch mal ganz oben.

Nun habe ich den WhatsApp Support angeschrieben und die schrieben mir, dass es nicht an WhatsApp liegt, sondern an iOS.


Meine Tochter hat ebenfalls ein SE und bei ihr taucht dieses Problem gelegentlich auf, ist aber behoben wenn WhatsApp neu gestartet wird. Bei meinem Sohn funktioniert das allerdings nicht.

Ich habe das iPhone 7 und diesen WhatsApp Fehler bisher 2 mal gehabt.


Bei einem „Kind“ ist WhatsApp fast das wichtigste 😉


Weiß jemand Rat? Danke!

Gepostet am 11. Okt. 2017 07:51

Antworten
8 Antworten

11. Okt. 2017 08:45 als Antwort auf Tamee

Kurze Frage? Du hast 4 Geräte alle machen mehr oder weniger Probleme mit WhatsApp? Wo denkst du wird das Problem liegen? Natürlich sag ich als WhatsApp Support das Problem liegt nicht an mir, da ich als "Gratis" App Entwickler keine Vernünftige Support Abteilung stellen werde die ein Problem reverse Engineeren um dem Grund auf die Spur zu kommen.

WhatsApp Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.