Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch WhatsApp

Ich bekomme auf die apple watch die Info das eine Whatsapp Nachricht eingegangen ist kann den Inhalt aber nicht lesen

Gepostet am 10. Okt. 2017 19:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2017 20:46

Hi Hyy,

der Grund ist das es keine Apple Watch App für Whats App gibt.

Das bedeutet du kannst nur die Mitteilung anschauen die auf deinem iPhone angezeigt wird.

Noch mal komplett.


Wenn du die App nicht auf der A.W. installiert hast von der die Mitteilung kommt wird die Mitteilung deines iPhones normalerweise auch auf deine A.W. geschickt. (Das was du von Whats App siehst.


Wenn du allerdings die App auf der A.W. installiert hast, kannst du die Mitteilung auf der A.W. genauer anschauen weil es dann die App öffnet.


Ich hoffe die Antwort deine Frage gelöst hat.

Schöne Grüße

Milan_K

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Okt. 2017 20:46 als Antwort auf Hyy

Hi Hyy,

der Grund ist das es keine Apple Watch App für Whats App gibt.

Das bedeutet du kannst nur die Mitteilung anschauen die auf deinem iPhone angezeigt wird.

Noch mal komplett.


Wenn du die App nicht auf der A.W. installiert hast von der die Mitteilung kommt wird die Mitteilung deines iPhones normalerweise auch auf deine A.W. geschickt. (Das was du von Whats App siehst.


Wenn du allerdings die App auf der A.W. installiert hast, kannst du die Mitteilung auf der A.W. genauer anschauen weil es dann die App öffnet.


Ich hoffe die Antwort deine Frage gelöst hat.

Schöne Grüße

Milan_K

Apple Watch WhatsApp

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.