Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

watchOS 4 - Erinnerung zum Atmen bleibt aus

Hallo,

also seid dem letzten Update auf Watch OS 4 bleibt die Erinnerung zum Atmen aus. Habe aktuell noch die Watch Series 2.

Da ich meine Uhr häufig zur Navigation im Auto nutze ist mir auch aufgefallen, dass ich zur Navigation nicht mehr rein nur die Karte nutzen kann. Vorher war es so, dass wenn ich auf der Uhr eine Route gestartet habe standardmäßig erstmal die Wegbeschreibung angezeigt wurde, konnte aber durch tippen auf die Wegbeschreibung die Karte zur Navigation anzeigen lassen. Jetzt ist es auch noch so allerdings verschwindet die Karte nach ein paar Sekunden oder Minuten wieder, spätesten wenn das Display dunkel wird und schaltet dann wieder auf die Wegbeschreibung um.

Hat hierzu jemand eine Lösung oder kennt das Problem auch?

Danke im Voraus!


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 11. Okt. 2017 07:15

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

watchOS 4 - Erinnerung zum Atmen bleibt aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.