Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

Probleme mit AirPlay und AirPlay-Bildschirmsynchronisation auf iPhone, iPad und iPod touch beheben

Frage:

Frage: iOS 11 Apple TV 2

Hallo an alle,

seit dem ich meine Apple Geräte auf iOS 11 geupdatet habe funktioniert bei keinem mehr die AirPlay Funktion auf meinem Apple TV 2. Generation. Auch beim MacBook Pro (High Sierra) funktioniert die Funktion nicht mehr.

Bei meinem alten iPhone 4s funktioniert Airplay ohne Probleme. Auch ein Wiederherstellen des Apple TV brachte keine Veränderung.

Hat jemand eine Idee?

MacBook Pro (13-inch Mid 2012), macOS High Sierra (10.13), Update Probleme

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Okt. 2017, 11:47 als Antwort auf Maaki80 Als Antwort auf Maaki80

Hallo Maaki80,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass die AirPlay Funktion auf deinem iPhone mit iOS 11 nicht mehr richtig läuft.

Gut, dass du selber bereits Schritte unternommen hast. Bitte versuche es als nächstens, mit dieser Anleitung und folgen den Schritten.

Unterstützung zu AirPlay und zur AirPlay-Bildschirmsynchronisierung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erhalten - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen einen schönen Tag.
Gruß!

14. Okt. 2017, 11:47

Antworten Hilfreich

13. Apr. 2018, 13:07 als Antwort auf Couchi Als Antwort auf Couchi

Moin,

das hilft leider nicht.

Neueste Software auf dem AppleTV2 und auf dem iPad 11.2 - 11.3 verweigere ich noch wegen des Zwangsumstiegs auf iTunes 12.7.4.

Das AppleTV2 wird im Sync--Dialog angezeigt, aber es findet keine Synchronisation statt.

Mit einem AppleTV 3 funktioniert es sofort.

Liegt das an AppleTV2 oder an iOS 11.2.6?

VG

13. Apr. 2018, 13:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Maaki80

Frage: iOS 11 Apple TV 2