Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mangelhafter Austausch

Liebe Community,


Nachdem der Apple Support nicht helfen kann/will, hoffe ich auf euch.


Vor etwa 2 Monaten habe ich den Austausch meines iPhone 6 64 GB angestoßen. Dabei hat sich fälschlicherweise die IMEI Nummer meines Zweitgerätes eingeschlichen, ein iPhone 6 16 GB.


Nachdem ich nun mein iPhone 6 mit 64 GB eingeschickt habe bekam ich ein iPhone 16 GB zurück. Anscheinend werden die erhaltenen Geräte von Apple nicht kontrolliert... Ich habe Apple sofort kontaktiert und den Fehler erläutert. Ich habe auch angeboten, mit meinem Zweitgerät zu einem Apple Store zu gehen um zu beweisen, dass ich das 16 GB Gerät nach wie vor besitze und eben nicht eingeschickt habe. Mehrer Telefonate mit bis zu einer Wartezeit von 1 Stunde bei der Weitergabe von der einen an die anderen Person, viel E-Mail- und Chatverkehr später hat man mit mitgeteilt, dass ich ein 16 GB Gerät eingeschickt habe und deshalb korrekterweise auch eines zurückbekommen habe. Nochmals: das Gerät von dem Apple behauptet es erhalten zu habe ist jenes Gerät, mit welchem ich gerade diesen Text verfasse.


Auf eine Fristsetzung zur Nachbesserung nach BGB habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten.


Ich bin Mega frustriert und weiß nicht was ich tun soll, daher bitte ich um eure Hilfe!


Danke!

Gepostet am 10. Okt. 2017 20:48

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Mangelhafter Austausch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.