Ähnlicher Artikel

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert

Frage:

Frage: Kann ich mir den 6stelligen Code für iPad statt telefonisch auch per Mail zusenden lassen?

i Pad wurde gestern aktualisiert. Passwort wurde angenommen. Telefonnummer durchgegeben. Bestätigungscode kam sofort telefonisch undeutlich, schnell und auf englisch.

Kann ich mir den Code auch per Mail durchgeben lassen?

Danke.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Die Details zur Übermittlung kann man über den Apple ID Account einstellen. Da gibt es auch die Möglichkeit, statt einer Übermittlung über Telefonanruf, eine SMS mit dem Code anzufordern. Per Mail geht dies leider nicht.

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

11. Okt. 2017, 18:29 als Antwort auf Astron Als Antwort auf Astron

Die Details zur Übermittlung kann man über den Apple ID Account einstellen. Da gibt es auch die Möglichkeit, statt einer Übermittlung über Telefonanruf, eine SMS mit dem Code anzufordern. Per Mail geht dies leider nicht.

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

11. Okt. 2017, 18:29

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Astron

Frage: Kann ich mir den 6stelligen Code für iPad statt telefonisch auch per Mail zusenden lassen?