Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Was mache ich, wenn sich die Apps nach dem Wechsel auf iPhone8 nicht öffnen lassen und mit CloudSymbol dargestellt wird?

Habe mein iPhone 8 mit Schnellstart von meinem alten iPhone 6 aufgesetzt. Jetzt lädt das neue Gerät seit Stunden die Apps, es werden aber einige Apps auch mit eine CloudSymbol dargestellt und lassen sich nicht öffnen.

Muss ich einfach nur abwarten oder ist was schief gegangen?

Danke H

iPhone 8, iOS 11.0.2

Gepostet am 11. Okt. 2017 14:32

Antworten
6 Antworten

11. Okt. 2017 16:04 als Antwort auf Delilah_Blue

Hallo Deliah_Blue,

hast du das iPhone 6 noch, wenn ja, welche Software ist drauf? Unter 10.3 hattest du schon Infos über die Apps, die unter iOS 11 nicht laufen: > Einstellungen > Allgemein > Info > Apps.

Als ich in der Beta-Phase von iOS 10.3. auf iOS 11 Updatete, waren die inkompatiblen Apps weg, ohne Hinweis etc.

Das Cloud-Symbol erscheint aber immer bei Daten, die in der Cloud zum Download liegen. Möglicherweise folgt für diese Apps ein Download noch, oder sie muüssen noch gesondert heruntergeladen werden. Möglich ist auch, dass die App mit iOS 11 nur nach Update der App kompatibel ist. Wurde die App mit einer anderen Apple-ID herunter geladen? Dann musst du diese noch bei Einstellungen > Accounts eintragen.

Gruß Thomas

Was mache ich, wenn sich die Apps nach dem Wechsel auf iPhone8 nicht öffnen lassen und mit CloudSymbol dargestellt wird?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.