Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Ähnlicher Artikel

iCloud-Backup konnte nicht abgeschlossen werden oder Wiederherstellung nicht möglich

Frage:

Frage: iPad aus Backup wiederherstellen

Mein iPad reagiert seit 8h nicht auf eine Wiederherstellung eines Backups. Ich habe genug Speicher in der iCloud 44,37 GB. in der Zeile "letztes Backup" steht nie. Und in der Zeile "nächste backup Größe" steht laden..

Was kann ich tun? Das Gerät ist an den Strom angeschlossen und das WLAN ist aktiviert.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Okt. 2017, 11:21 als Antwort auf Katina Als Antwort auf Katina

Welche iOS Version wurde verwendet, als das BackUp erstellt wurde, aus dem du wieder herstellen willst?

Hast du noch innerhalb des inzwischen geschlossenen Zeitfensters für ein Downgrade auf iOS 10.3.3 wegen Problemen mit iOS 11.x ein solches Downgrade durchgeführt und versuchst jetzt, ein iOS 11.x BackUp auf iOS 10.3.3 aufzuspielen? Nur für alle Fälle, um diese Variante auszuschließen.

Bist du dir ganz sicher, das BackUp, aus dem du wiederherstellen willst, in die Cloud und nicht auf einen lokalen Rechner gesichert zu haben?

Hängst du in einer Endlosschliefe fest, oder kommst du aus der „Nummer mit dem BackUp“ mit deinem iPad wieder heraus?

Wenn du die BackUp-Prozedur beenden kannst, solltest du als Alternative iBackUp Bot (für Windows-Computer oder MAC) ausprobieren und hier im Thread mitteilen, welche Updates dir diese alternative Software nach Verbindung deines iPads mit dem Rechner anbietet.

Es werden normalerweise alle vorhandenen BackUps gefunden.

Diese Software ist in der Ausprobiervariante kostenlos.

Wir können versuchen damit einzugrenzen, was mit deinem iPad iVm BackUp‘s überhaupt los ist.

Ultima ratio bleibt die Wiederherstellung im Wartungsmodus mit Auswahl eines BackUps.

Davor solltest du unbedingt ein aktuelles BackUp, ggfls. inkl Schlüsselbundfunktion, auf deinen Rechner ziehen.

Egal, ob via iTunes oder iBackUp Bot, Hauptsache erfolgreich.

14. Okt. 2017, 11:21

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Katina

Frage: iPad aus Backup wiederherstellen