Frage:

Frage: IOS 11 wird nicht gezeigt

Ich habe noch das IOS 10.1.1 auf meinem IPhone 6S Plus. Wollte jetzt ein Update durchführen auf IOS11. Mein Handy sagt aber ich wäre bereits auf dem neusten Stand. Was kann ich machen?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo Tacco...

das verstehe ich jetzt nicht...! Hast du keinen Internetzugang...? Den bräuchtest du aber zwingend für ein Update, über die mobilen Daten funktioniert das nicht.

 gibt diese zwei Möglichkeiten zur Aktualisierung eines iPhones... OTA (über WLAN) oder via iTunes... alle anderen möglichen Wege kann ich dir wirklich nicht empfehlen...!!!

Hast du mal einen erzwungenen Neustart probiert...? Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint...

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

11. Okt. 2017, 13:57 als Antwort auf Tacco Als Antwort auf Tacco

Hallo Tacco...

das verstehe ich jetzt nicht...! Hast du keinen Internetzugang...? Den bräuchtest du aber zwingend für ein Update, über die mobilen Daten funktioniert das nicht.

 gibt diese zwei Möglichkeiten zur Aktualisierung eines iPhones... OTA (über WLAN) oder via iTunes... alle anderen möglichen Wege kann ich dir wirklich nicht empfehlen...!!!

Hast du mal einen erzwungenen Neustart probiert...? Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint...

Liebe Grüße

Ueli

11. Okt. 2017, 13:57

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Tacco

Frage: IOS 11 wird nicht gezeigt