Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gerät unbekannt

Hallo Leute,


Ich habe ein großes problem, und zwar habe ich mein iphone 7 postalisch zu apple geschickt, weil mein iphone bei manchen apps hängen blieb, mein akku nicht mehr die alte leistung bringte und sobald ich einen anruf bekommen habe, der ton manchmal an einer stelle stehen geblieben ist. Ich habe deshalb das gerät zu apple geschickt, damit soe sich das genauer anschauen, apple wollte von mir aber vorher 311€ für einen kleinen unfallschaden, der kaum sichtbar ist. Ich habe das angebot nicht angenommen und wollte, dass sie das gerät zurückschicken ohne es zu reparieren. Gerät heute angekommem, sofort ausgepackt und eingeschaltet, leider ohne erfolg, es ging nicht mehr an, akku lädt nicht mehr, mehr als ein apple logo nicht zu sehen, nur einmal ging es kurz an, aber dann kam sofort die meldung "gerät unbekannt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, bevot ich das gerät an apple schickte hat es tadellos funktioniert, jetzt geht es gar nicht mehr, bitte um einen rat

Gepostet am 11. Okt. 2017 21:10

Antworten
2 Antworten

Gerät unbekannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.