Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Mein iphone 6s lässt sich nicht mehr einschalten

habe schon alles probiert knopfkombination 10 sek gedrückt, über i tunes probiert zu wiederherstellen bzw softwareupdate 1 Tag akku laden nichts funktioniert ;( bitte hilfe

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

11. Okt. 2017, 21:39 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli

Mein wecker ist beim iphone nicht mehr gegangen danach hat alles verzögert funktioniert ( bei den apps stand warten) und dann ist es mir noch heruntergefallen (auf teppichboden) und dann war es aus . Wenn ich auf i tunes verbinde und wiederherstelle dauert es 3 stunden danach steh Gerät wurde nicht gefunden. Beim i Phone leichtet nur der schwarze apfel mit weisen hintergrund, danach wird es wieder schwarz

11. Okt. 2017, 21:39

Antworten Hilfreich

11. Okt. 2017, 21:50 als Antwort auf MichaelsIphone Als Antwort auf MichaelsIphone

Hallo Michael,

das hört sich nicht gut an...

Hast du mal ein Original Verbindungskabel versucht (bitte kein Zubehör Produkt verwenden) ?

Reagiert das iPhone denn auf irgendeine Art auf den erzwungenen Neustart?

Also Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten (min. 15-20 Sekunden !!!)

Lieber länger als kürzer !

Sonst hört sich das meiner Meinung nach an als bräuchte dein iPhone eine Reparatur...

Liebe Grüße

Ueli

11. Okt. 2017, 21:50

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: MichaelsIphone

Frage: Mein iphone 6s lässt sich nicht mehr einschalten