Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iphone 6s lässt sich nicht mehr einschalten

habe schon alles probiert knopfkombination 10 sek gedrückt, über i tunes probiert zu wiederherstellen bzw softwareupdate 1 Tag akku laden nichts funktioniert ;( bitte hilfe

Gepostet am 11. Okt. 2017 20:34

Antworten
7 Antworten

11. Okt. 2017 21:39 als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli


Mein wecker ist beim iphone nicht mehr gegangen danach hat alles verzögert funktioniert ( bei den apps stand warten) und dann ist es mir noch heruntergefallen (auf teppichboden) und dann war es aus . Wenn ich auf i tunes verbinde und wiederherstelle dauert es 3 stunden danach steh Gerät wurde nicht gefunden. Beim i Phone leichtet nur der schwarze apfel mit weisen hintergrund, danach wird es wieder schwarz

11. Okt. 2017 21:50 als Antwort auf MichaelsIphone

Hallo Michael,


das hört sich nicht gut an...


Hast du mal ein Original Verbindungskabel versucht (bitte kein Zubehör Produkt verwenden) ?


Reagiert das iPhone denn auf irgendeine Art auf den erzwungenen Neustart?

Also Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten (min. 15-20 Sekunden !!!)

Lieber länger als kürzer !


Sonst hört sich das meiner Meinung nach an als bräuchte dein iPhone eine Reparatur...


Liebe Grüße

Ueli

Mein iphone 6s lässt sich nicht mehr einschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.