Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone erstellt gelöschte Ordner in der Foto-App

Hallo zusammen, jedes Mal wenn ich seit iOS 10 ein Update lade und installiere erstellt das iPhone Ordner in der Foto App, welche ich schon lange gelöscht habe, beziehungsweise solche die es in der Foto-Mediathek (also am Mac) schon lange nicht mehr gibt. Genauer gesagt handelt es sich um Ordner von Personen, die ich vor langer Zeit in iPhoto erstellt habe. Mittlerweile ist iPhoto ersetzt worden und die Ordner sind in der aktuellen Fotomediathek enthalten diese Zuordnung nicht.

Um diese Ordner los zu werden muss ich also nach jedem iOS 11.0.x einmal am Mac mit iTunes alle Bilder löschen und dann die aktuelle Mediathek wieder drauf spielen. Aber das kann ja irgendwie nicht sein…

Gepostet am 11. Okt. 2017 22:21

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iPhone erstellt gelöschte Ordner in der Foto-App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.