Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

mail app in Sierra High intelligente Ordner

Hallo,


habe in meiner mail app diverse intelligente Postfächer erstellt. Nun würde ich gerne einige davon in einem intelligenten Ordner zusammenfassen / verschieben sodass dann die zukünftigen eingehenden Mails auch alle automatisch mit Hilfe der Regeln für intelligente Postfächer dorthin geleitet werden .


Auch möchte ich gerne manuell diverse Mails in diesen Ordner später verschieben.


1. Wo finde ich die intelligenten Ordner wenn ich diese erstellt habe ?

2. Wie verschiebe ich mails / Postfächer dorthin

3. Wie / wo muss ich die Einstellungen für das automatische weiterleiten in diese Ordner vornehmen ?


danke

Gr

MacBook Pro (Retina, 13-inch, Mid 2014), macOS High Sierra (10.13)

Gepostet am 12. Okt. 2017 17:25

Antworten
3 Antworten

17. Okt. 2017 12:27 als Antwort auf livestrong

Hallo Mark,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Hier noch einmal der Auszug zum erstellen eines Ordner für intelligente Postfächer​.
  • Ordner für intelligente Postfächer erstellen: Wähle „Postfach“ > „Neuer Ordner für intelligente Postfächer“, gib einen Namen ein und klicke auf „OK“. Wenn du einen Ordner für ein intelligentes Postfach anzeigen, werden E-Mails in allen intelligenten Postfächern angezeigt, die der Ordner enthält.

  • Intelligente Postfächer in einen Ordner für intelligente Postfächer bewegen: Bewege das intelligente Postfach in den Ordner.


Auszug aus: ​ Verwenden von Intelligenten Postfächern zum Verwalten von E-Mails - Apple Support

Liebe Grüße und noch einen schönen Start in die Woche!

17. Okt. 2017 11:28 als Antwort auf livestrong

Hi livestrong,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wie wir deinem Beitrag entnehmen können, möchtest du gerne ein intelligentes Postfach in macOS High Sierra anlegen.
In einem intelligenten Postfach werden E-Mails angezeigt, die in anderen Postfächern gespeichert sind und von dir angegebene Kriterien erfüllen. Ein intelligentes Postfach könnte beispielsweise alle E-Mails enthalten, die du zu einem bestimmten Projekt empfängst, unabhängig von den Postfächern, in denen die E-Mails abgelegt sind.​

Auszug aus: ​ Verwenden von Intelligenten Postfächern zum Verwalten von E-Mails - Apple Support

Weitere Informationen zu den Intelligenten Postfächern findest du auch im Benutzerhandbuch von Apple Mail:
Mail-Hilfe - ​Intelligente Postfächer verwenden

Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße

17. Okt. 2017 11:36 als Antwort auf Couchi

Hallo


Leider ist das keine hilfreiche Antwort


Denn ich möchte einen intelligenten ORDNER

anlegen in Mail .


In diesen dann ggf die Postfächer


Mit freundlichen Grüßen

Mark Riemensperger


Gesendet von Mobilfon m.r.



Am 17.10.2017 um 11:28 schrieb Apple Support Communities – Update <communities-updates_de@apple.com>:




Du hast eine Antwort erhalten

Couchi hat auf deine Frage geantwortet. Du kannst die gesamte Diskussion anzeigen in Communities.

mail app in Sierra High intelligente Ordner

Hi livestrong,


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Wie wir deinem Beitrag entnehmen können, möchtest du gerne ein intelligentes Postfach in macOS High Sierra anlegen.

In einem intelligenten Postfach werden E-Mails angezeigt, die in anderen Postfächern gespeichert sind und von dir angegebene Kriterien erfüllen. Ein intelligentes Postfach könnte beispielsweise alle E-Mails enthalten, die du zu einem bestimmten Projekt empfängst, unabhängig von den Postfächern, in denen die E-Mails abgelegt sind.​


Auszug aus: ​Verwenden von Intelligenten Postfächern zum Verwalten von E-Mails - Apple Support


Weitere Informationen zu den Intelligenten Postfächern findest du auch im Benutzerhandbuch von Apple Mail:

Mail-Hilfe - ​Intelligente Postfächer verwenden


Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!

Liebe Grüße

Richtige Antwort Hilfreiche Antwort

Verwende die oben gezeigten Schaltflächen, um Couchi und der übrigen Community mitzuteilen, ob diese Antwort deine Frage beantwortet hat oder näher zu einer Lösung geführt hat.

Um Couchi zu antworten, wechsle zur Diskussion in Communities.

Du erhältst diese E-Mail von Communities. Du kannst deine E-Mail-Einstellungen in deinem Communities-Profil ändern. Erworbene Punkte werden leicht verzögert angezeigt.

TM und Copyright © 2017 Apple Inc. 1 Infinite Loop, MS 96-DM. Cupertino, CA 95014, USA.

Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen | Apple Support


mail app in Sierra High intelligente Ordner

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.