Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Wie kann ich die Health Daten von zwei verschiedenen iPhones zusammenbringen?

Möchte Health auf 2 Iphones nutzen. Morgens Arbeitshandy, Abends privat Handy. Was muss ich tun das Health beide Aktivitäten addiert?
Beide Phones sind unter der gleichen ID registriert. Nur verschiedene Telefonnummern. Was muss ich tun damit „health“ beide Aktivitäten addiert?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hi!

Hast du eventuell in den iCloud-Einstellungen (Einstellungen>Apple-ID>iCloud) „Health“-Synch deaktiviert und benutzt du die neuste Version von iOS?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

11. Okt. 2017, 21:48 als Antwort auf Ich-bekomme-es Als Antwort auf Ich-bekomme-es

Hi!

Hast du eventuell in den iCloud-Einstellungen (Einstellungen>Apple-ID>iCloud) „Health“-Synch deaktiviert und benutzt du die neuste Version von iOS?

11. Okt. 2017, 21:48

Antworten Hilfreich

12. Okt. 2017, 17:56 als Antwort auf sennaH Als Antwort auf sennaH

Hallo sennaH,

vielen Dank für deine Hilfe.

Leider habe ich nich auf beiden Handys das neuste ios da ich mein Geschäftshandy aus funktionstechnischen Gründen einer app noch nicht updaten darf.

Aber das healths icon finde ich bei beiden nicht auf meinen Handys unter icloud?

12. Okt. 2017, 17:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Ich-bekomme-es

Frage: Wie kann ich die Health Daten von zwei verschiedenen iPhones zusammenbringen?