Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Auf iPhone installierte Apps werden nicht mehr angezeigt

In iTunes-12.7.0.166 werden bei einem angeschlossenen iPhone-5 in der linken Spalte weder bei "Einstellungen" noch bei "Auf meinem Gerät" die installierten Apps angezeigt. Das war doch früher so. Wie kann ich mir die bitte anzeigen lassen?

Vielen Dank im voraus.

iPhone 6, iOS 10.3.1

Gepostet am 12. Okt. 2017 06:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Okt. 2017 09:16

Seit iTunes 12.7 ist diese Funktion leider weggefallen, die Apps können nun nur noch über den AppStore auf dem Gerät verwaltet werden.

...

Das neue iTunes dreht sich um Musik, Filme, TV-Sendungen, Podcasts und Hörbücher. Apps für das iPhone, iPad und den iPod touch sind nun exklusiv im neuen App Store für iOS erhältlich. Und mit dem neuen App Store können Sie ganz einfach Apps laden, aktualisieren und erneut laden – ohne einen Mac oder PC.

Das neue iTunes enthält die folgenden Änderungen:

...

aus: Änderungen im neuen iTunes - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Okt. 2017 09:16 als Antwort auf Hans M

Seit iTunes 12.7 ist diese Funktion leider weggefallen, die Apps können nun nur noch über den AppStore auf dem Gerät verwaltet werden.

...

Das neue iTunes dreht sich um Musik, Filme, TV-Sendungen, Podcasts und Hörbücher. Apps für das iPhone, iPad und den iPod touch sind nun exklusiv im neuen App Store für iOS erhältlich. Und mit dem neuen App Store können Sie ganz einfach Apps laden, aktualisieren und erneut laden – ohne einen Mac oder PC.

Das neue iTunes enthält die folgenden Änderungen:

...

aus: Änderungen im neuen iTunes - Apple Support

Auf iPhone installierte Apps werden nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.