Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 8 Portrait Modus funktioniert nicht

Hallo ich habe ein iphone 8 und bei meiner Kamera funktioniert der Portrait Modus nicht.

Doch normalerweise müsste es doch funktioniert?


Kann mir jemand bitte weiter helfen ?

Danke

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 12. Okt. 2017 21:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2017 06:50

Hallo,


ich habe es selbst vermutet, dass man diesen Modus nutzen kann! Immerhin wird das Video unter IPhone 8 angepriesen! Im Video, bei genauer Betrachtung ein IPhone 8plus. Sollte man auf der Homepage korrigieren!!!Vom Benutzer hochgeladene Datei

3 Antworten

17. Okt. 2017 12:13 als Antwort auf Dr.Markus

Guten Tag Dr.Markus,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wir entnehmen deinem Beitrag, dass du den neuen Porträtmodus auf deinem iPhone 8 nicht verwenden kannst.

Um mit dem Porträtmodus außergewöhnliche Bilder zu erstellen, benötigst du ein iPhone 7 Plus oder iPhone 8 Plus. ​Im Porträtmodus wird mit der Dualkamera des iPhone 7 Plus oder iPhone 8 Plus ein Schärfentiefe-Effekt erzeugt. Mit einer Aufnahme der beiden Kameras wird dann ein Bild erstellt, auf dem dein Motiv scharf bleibt und der Hintergrund auf wunderschöne Weise verschwommen ist.

Weitere Informationen zum Porträtmodus findest du auch im Artikel: ​ Porträtmodus auf dem iPhone verwenden - Apple Support

Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße

iPhone 8 Portrait Modus funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.