Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Akku Probleme beim laden

Iphone 6 IOS 11.0.2 Mein akku spinnt. Seit einer zeit ladet mein akku 1% pro 20 sekunden und wenn er voll ist und ich ca. 30% verbraucht habe schaltet sich mein iphone aus und wenns wieder an ist steht dass ich 12%habe
Akku spinnt

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 13. Okt. 2017 02:08

Antworten
1 Antwort

13. Okt. 2017 08:09 als Antwort auf Budo123

Das könnte ein Zeichen sein, dass die Batterie durch Apple oder einen autorisierten Apple Service Provider ersetzt werden muss. Je nach Alter und Gebrauch kann dies schon nach zwei Jahren oder früher sein.

Um einen groben Überblick über den Zustand der Batterie zu bekommen gibt es z.B. eine kostenlose App, Battery Life.

Oder man kann Apple Support anrufen, die können den Zustand der Batterie sogar online testen.

Ich musste meine Batterie nach fast 3 Jahren kürzlich wechseln lassen, es gab auch Sprünge in der Anzeige der Kapazität. Und nach einigen Aufnahmen mit dem Blitz sprang die Anzeige sogar auf 1%.

Ich habe einen Termin beim Apple Service Provider in der Nähe gemacht, es hat 30min gedauert, dann konnte ich das iPhone wieder mitnehmen.


Man könnte das iPhone auch an Apple einschicken:

Serviceanfrage stellen


oder bei einem autorisierten Apple Service Provider, Apple Store oder Mobilfunkanbieter abgeben:

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

Akku Probleme beim laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.