Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geteiltest Album seit iOS 11 verschwnden

Seit dem ich auf iOS 11 Aktualisiert habe ist mein Geteiltest Album auf meinem iPhone 6 verschwunden.

Auf meinem Apple TV 4 und in der Windows iCloud variante ist das Album noch vorhanden.

Weiß einer wie ich wieder das Album auf meinem iPhone zu sehen bekomme ?

Ich trau mich nicht ab- und wieder anzumelden da ich das Album ja auf dem iPhone erstellt habe und nicht möchte das es Komplett verschwindet


Gruß

iPhone 6, iOS 11.0.1, iCloud Geteilte Alben

Gepostet am 12. Okt. 2017 18:53

Antworten
1 Antwort

17. Okt. 2017 11:58 als Antwort auf SirKampfstiefel

Guten Tag SirKampfstiefel,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wie wir deinem Beitrag entnehmen können, ist ein geteiltes Album seit dem Update auf iOS 11 von deinem iPhone 6 verschwunden.

Der erste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass du die aktuellste Version von iOS verwendest. Erstelle ein Backup deiner Daten auf dem iPhone - entweder auf dem Computer mit iTunes oder mit iCloud und aktualisiere anschließend die Software auf deinem iPhone.
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Wenn sich dein iPhone 6 bereits auf iOS 11.0.3, so erzwinge einmal einen Neustart deines iPhone. Mit dem erzwungen Neustart werden Hintergrundprozesse geschlossen und das Cache deines iPhone geleert. Gehe dazu einmal wie folgt vor: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.


Prüfe auch einmal die Einstellungen deines iPhone. Stelle sicher, dass die iCloud-Fotofreigabe aktiviert ist. iCloud-Fotofreigabe - Apple Support
Auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 10.3 oder neuer gehen Sie zu "Einstellungen" > "[Ihr Name]" > "iCloud" > "Fotos", und aktivieren Sie die iCloud-Fotofreigabe. Wählen Sie unter iOS 10.2 oder älter "Einstellungen" > "iCloud" > "Fotos".
Wir hoffen, dass dir diese Tipps weiterhelfen und wünschen dir noch einen schönen Tag!

Geteiltest Album seit iOS 11 verschwnden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.