Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IPhone 7 Plus wird viel zu heiss, was tun?

Mein iPhone 7 Plus 128gb wird bei ganz normaler Benutzung wie Safari einfach ein Video im App Store anschauen oder WhatsApp sehr heiss nicht so heiss das die Meldung kommt das es sich von alleine ausschaltet dennoch denke ich es ist nicht weit davon entfernt auf meinen Kontrakte an Apple könnte mir nicht geholfen werden ich wurde zum applestore geschickt welcher auch eine gute Stunde von mir entfernt ist in dem mir dann gesagt wurde das sei ganz normal wenn man das Handy in betrieb hat.

Mein Vergleichswert sind 2 exakt gleiche iPhone 7 Plus ebenfalls 128gb von Freunden die niemals die Tempera meines Gerätes erreichen ich bin es einfach leid das über das Problem so hinweg gesehen wird. Ich hätte mich nicht so oft bemüht Hilfe zu bekommen wenn es nur leicht warm werden würde.


Meine Frage ist nun wie gehe ich jetzt vor?


Vielen Dank für eure Antworten im Voraus


Vom Benutzer hochgeladene Datei




<Bild vom Admin bearbeitet um Geräteinformationen zu entfernen>

Gepostet am 14. Okt. 2017 00:42

Antworten
2 Antworten

14. Okt. 2017 03:13 als Antwort auf Ueli

Hallo ach ich hab schon so einiges versucht Backups geladen iOS neu installiert komplett Wiederherstellung gps aus iCloud synchro aus so gut wie alle unnötigen Apps deinstalliert Speicher optimieren ausgeschaltet und so weiter und so fort ich weiß nicht was ich noch tun könnte aber bei Apple heißt es halt „es kommt vor dass das Gerät so warm wird das ist ganz normal“

Dennoch werden wie oben schon genannt andere iPhone 7 nicht so warm (heiß!!!)

IPhone 7 Plus wird viel zu heiss, was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.