Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Health übernimmt keine Schritte von garmin connect

Hallo, Ich bin sportlich mit einer vivosmart hr aktiv und mit dem Fitnesstracker und der App Garmin connect mobile sehr zufrieden. Leider brauche ich die Synchronisation mit apple health, wegen ankersteps und aok plus. Mein iphone 6 stellt auch problemlos die Verbindung bei der Neuinstallation her. In apple health werden die aktuellen Schritte angezeigt, ... bis 24.00 Uhr. Dann ist Ruhe und es geht in Bezug auf die aktuellen Tagesschritte nichts mehr. Seit Monaten deinstalliere ich früh Garmin connect mobile und installiere es dann wieder neu. Irgend eine zu sichernde Veränderung muss ich durchführen, damit die Verbindung zu apple health hergestellt wird und die Schritte werden bis 24.00 Uhr wieder problemlos synchronisiert. Das ist aber nervig. Garmin antwortet gar nicht, vielleicht könnt ihr helfen? Danke und LG Doreen Guhr

Gepostet am 14. Okt. 2017 13:29

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Health übernimmt keine Schritte von garmin connect

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.