Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update IOS 11.0.2

Wie ist Eure Erfahrung mit dem Apple Support? Wie ernst werden Rückmeldungen an den Support nach IOS-Updates genommen?


Es ist doch offensichtlich, dass Verhaltensänderungen der Applegeräte unmittelbar nach einem IOS-Update auf Grund dieses Updates zurück zu führen sind.


Leider ist meine Erfahrung mit dem Applesupport wenig zufriedenstellend: Take it or leave it , so nehme ich subjektiv die Reaktionen von Apple war.


Ich denke ein Lösungsansatz wäre, das ein Restore von einem (ITunes)Backup nicht nur die Daten wiederherstellen würde, sondern das komplette Gerät inkl. des IOS oder komfortabler:

Eine Funktion die Wiederherstellung des vorgängigen IOS direkt auf dem Applegerät erlauben würde.


Die vielen Rückmeldungen aus der Apple Communitie zum Thema IOS sind erschreckend.


Es ist wünschenswert, dass mit dem mitlesen der Communitie von Apple, nicht nur Verstösse der Communite-Regeln ernst genommen werden sondern auch die Inhalte der Kunden-Feedback - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

iPad Air 2 WiFi, Cellular, iOS 11.0.2

Gepostet am 14. Okt. 2017 08:09

Antworten
2 Antworten

14. Okt. 2017 12:03 als Antwort auf Forward.1890

Künftig einfach länger warten, bis ein Major-Update aufgespielt wird.

Jedenfalls, wenn mit den Äpfeln relevante bis beruflich wichtige Arbeiten zuverlässig erledigen will/muß.

Tatsächliche Fehlerbereinigung findet offenbar immer erst ab der X.1 Version des neuen iOS statt.


Wenn dir die Äpfel nicht mehr schmecken, es gibt genügend gute bis sehr gute sowie bessere Alternativen anderer Hersteller.

Die besseren, weil überlegenen Alternativen sind zugleich echte Computer.


Jedenfalls gar nicht bzw. nicht lange rumärgern, denn das hat keinen Zweck.

Update IOS 11.0.2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.