Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Play/Pause ruft iTunes auf

Wenn ich auf meinem MacBook Pro die Taste Abspielen/ Pause drücke, wird automatisch iTunes aufgerufen. Es ist nicht mehr möglich, per Tastatur die Wiedergabe einer DVD anzuhalten oder wieder aufzunehmen. Dieses Problem tritt seit der Umstellung von macOs Sierra auf macOS High Sierra auf. Wie kann ich den automatischen Aufruf von iTunes unterbinden?


When I press the play/ pause button on my MacBook Pro, iTunes is launched automatically. I can't pause or resume playing a DVD by keyboard anymore. This problem has appeared since upgrading from macOS Sierra to macOS High Sierra. How can I suppress the automated launch of iTunes?

MacBook Pro (13-inch Mid 2012), iOS 10.3.2

Gepostet am 14. Okt. 2017 12:35

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Play/Pause ruft iTunes auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.