Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iTunes Backup lässt sich nicht wiederherstellen

Ich habe von meinem iPhone 6s (iOS 11.0.3) ein Backup in iTunes (12.7) auf meinem Windows 10 Notebook erstellen wollen da ich Synchronisierungsprobleme hatte mit meiner Apple Watch 3 (watchOS 4.0) ohne Celluar. Ich hatte mir von einem kompletten zurücksetzen des iPhones erhofft die Verbindungsprobleme evtl. beheben zu können.

Leider kann ich dieses Backup nun nicht wieder auf meinem iPhone wiederherstellen da es in iTunes nicht gefunden werden kann und das iPhone hat nur das aktuelle iOS installiert.

Alle Daten wie Kontakte, etc. sind nun in dieser Backup-Datei auf die ich nicht zugreifen kann.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen - der Apple Support schiebt den Fehler auf das Windows Betriebssystem und kann mir nicht weiter helfen...

Yannik

iPhone 6s, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Okt. 2017, 17:44 als Antwort auf Yannik992 Als Antwort auf Yannik992

Yannik, iBackUp Bot für Windows ist dein Freund.

In der Trial-Version kostenlos, also mühelos ausprobierbar.

Weist dir alle auf dem Rechner vorhandenen BackUps aus und kann noch sehr, sehr viel mehr. Alles ohne Jailbreak.

Die Vollversion liegt bei ca. 36€ inkl. MwSt.

Ist angesichts der iOS 11.x „Final Beta“ eine lohnende Investition.

14. Okt. 2017, 17:44

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Yannik992

Frage: iTunes Backup lässt sich nicht wiederherstellen