Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Backup lässt sich nicht wiederherstellen

Ich habe von meinem iPhone 6s (iOS 11.0.3) ein Backup in iTunes (12.7) auf meinem Windows 10 Notebook erstellen wollen da ich Synchronisierungsprobleme hatte mit meiner Apple Watch 3 (watchOS 4.0) ohne Celluar. Ich hatte mir von einem kompletten zurücksetzen des iPhones erhofft die Verbindungsprobleme evtl. beheben zu können.


Leider kann ich dieses Backup nun nicht wieder auf meinem iPhone wiederherstellen da es in iTunes nicht gefunden werden kann und das iPhone hat nur das aktuelle iOS installiert.

Alle Daten wie Kontakte, etc. sind nun in dieser Backup-Datei auf die ich nicht zugreifen kann.


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen - der Apple Support schiebt den Fehler auf das Windows Betriebssystem und kann mir nicht weiter helfen...


Yannik

iPhone 6s, iOS 11.0.3

Gepostet am 14. Okt. 2017 16:03

Antworten
2 Antworten

iTunes Backup lässt sich nicht wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.