Frage:

Frage: Fehler beim Erstellen eines Backups vom iPhone.

Fehler beim Backup mit iTunes. Da beim Lesen vom oder Schreiben auf das iPhone ein Fehler aufgetreten ist? Was kann ich dagegen tun? Danke euch für die Antwort. Gruss

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Okt. 2017, 16:48 als Antwort auf Leon5544 Als Antwort auf Leon5544

Vlt kannst du es mal mit nem anderen Kabel bzw usb Port versuchen, und 2. Benutzer bzw PC. Ansonsten kann es sein das der Speicher vom iPhone ein Problem hat. Dann würde ich erstmal auf iCloud ausweichen und das iPhone wiederherstellen über iTunes.

14. Okt. 2017, 16:48

Antworten Hilfreich

14. Okt. 2017, 16:48 als Antwort auf Leon5544 Als Antwort auf Leon5544

Hallo Leon,

poste doch bitte erstmal Angaben zum iPhone und dem installierten iOS...

Zusätzlich bitte noch die verwendete iTunes Version und... falls dir dort ein Update angezeigt wird, installiere es erstmal NICHT !!!

Liebe Grüße

Ueli

14. Okt. 2017, 16:48

Antworten Hilfreich

14. Okt. 2017, 17:54 als Antwort auf Bobafettt Als Antwort auf Bobafettt

Vielen Dank für die Antwort.

Habe ich probiert funktioniert aber leider nicht. Auf einem anderen PC erscheint die Meldung dass auf dem Computer nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden ist obwohl eigentlich noch genügend vorhanden wäre und auf dem Laptop erscheint die oben genannte Fehlermeldung.

14. Okt. 2017, 17:54

Antworten Hilfreich

14. Okt. 2017, 18:07 als Antwort auf Leon5544 Als Antwort auf Leon5544

Hat der andere Rechner mehrere Partitionen auf der Festplatte?sonst erstmal Einstellungen zurück setzten auf dem iPhone und wenn das auch nicht hilft wie gesagt über iCloud sichern und restore über iTunes.

Ist es ein privat genutztes iPhone oder von einer Firma ? Ggf ein Profil drauf installiert ?

14. Okt. 2017, 18:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Leon5544

Frage: Fehler beim Erstellen eines Backups vom iPhone.