Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Podcast-App "Verbindung zurzeit nicht möglich"

Hallo,

seit ich ios11 habe funktioniert meine Podcast App nicht mehr, es heisst (Verbindung zurzeit nicht möglich) und darunter ein Feld zum Anklicken (Wiederholen).Vom Benutzer hochgeladene Datei


<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPad Pro, iOS 11

Gepostet am 15. Okt. 2017 08:24

Antworten
16 Antworten

17. Okt. 2017 14:42 als Antwort auf Migu62

Hi Migu62!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du Probleme mit der Podcast-App auf deinem iPad Pro unter iOS 11.

Gehe folgende Schritte durch und schaue, ob das Problem weiterhin besteht:

  1. Beende alle Apps auf den Geräten. Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support
  2. Erzwinge einen Neustart, wobei auch der Arbeitsspeicher geleert wird. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
  3. Verbinde die Geräte mit einem anderen WLAN Netzwerk oder teste das Problem mit Mobilen Daten wenn möglich.
  4. Setze die Netzwerkeinstellungen zurück. (Dabei werden alle gespeicherten WLAN Netzwerke, VPN Netzwerke, APN und Kennwörter entfernt!) Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen.

Sollten die oben genannten Schritte das Problem nicht beheben, wäre der nächste Schritt die geladene App einmal zu de- und erneut installieren. Dabei gehst du wie folgt vor:

App löschen und neu installieren

  1. Legen Sie den Finger auf die App, bis sie wackelt.
  2. Tippen Sie auf das Vom Benutzer hochgeladene Datei an der App.
    Vom Benutzer hochgeladene Datei
  3. Drücken Sie die Home-Taste.
  4. Besuchen Sie den App Store, und laden Sie die App erneut.
  5. Warten Sie, bis die App vollständig geladen ist, und öffnen Sie sie dann über den Home-Bildschirm.

Aus: Eine von Ihnen installierte App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen - Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

17. Jan. 2018 08:27 als Antwort auf Migu62

Unglaublich... Das Internet ist voll davon und so ziemlich jeder aktuelle Thread hier im Forum listet das gleiche Problem, von Apple aber keine Spur von Info oder sonst was... Und das nun seit bald 4 Monaten iOS 11! Das ich sowas mal bei Apple erleben muss, hätte ich nicht gedacht. Überlege mir bald die neuste Public Beta herunterzuladen, nur um die Feedback-App zu nutzen und das wieder und wieder zu melden. So was auffälliges wie das muss doch aber Apple auch sonst auffallen, oder nutzen die ihre eigenen Geräte gar nicht?!

Podcast-App "Verbindung zurzeit nicht möglich"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.