Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Habe mit das neue AppleTV4K gekauft um pdf auf meinen TV in 4k zu streamen. geht leider nicht, oder?

Wie kann ich pdf Dateien in 4k auf die Apple TV4K streamen? Ich habe Schaltungsunterlagen, die ich am Arbeitsplatz auf meinen 55" UHD TV streamen muß. Das geht nur mit den original pdf, weil die frei spalierbar sind. Leider scheint zwar AppleTV 4K zum TV zu übertragen, jedoch nicht in der Lage zu sein 4K via Airplay zu empfangen? Bietet mir nur HD an. Was tun? Gibt es iBook für AppleTV? Habe nichts gefunden.

Nun suche ich eine Idee um das zu realisieren, sonst war der Kauf für die Katz. Zum Filme sehen brauche ich das nicht!

Apple TV 4K, iOS 11.0.3, in Verbindung mit UHD TV

Gepostet am 15. Okt. 2017 10:57

Antworten
1 Antwort

19. Okt. 2017 13:19 als Antwort auf xeni2

Eine Möglichkeit wäre MrMc Media Suite, als Lite version auch kostenlos erhältlich ohne kompletten funktionsumfang.

Da kann man die Auflösung im Programm einstellen, zb 4k. Die Inhalte werden dann auch in der max Einstellung übertragen. Ist allerdings nicht ganz ohne Arbeit realisierbar...


Dafür eine Mediathek erstellen und an die Suite auf dem A-TV senden. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, zb Plex oder sowas. In den Einstellungen nachzusehen. Es gibt auch Bilder von den Einstellungen worüber man sich einen ersten Eindruck machen kann.

Habe mit das neue AppleTV4K gekauft um pdf auf meinen TV in 4k zu streamen. geht leider nicht, oder?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.