Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 8 / iOS 11: Animationen ruckeln, Apps stürzen ab, Lautsprecher knarzen, Benachrichtigungen kommen nicht an

  • Gerät: iPhone 8
  • Verwendete iOS-Version: 11.0.3
  • Bereits getestet: Ein-/Ausschalten, Neustart, erzwungener Neustart, Hard Reset (Zurücksetzen ohne Wiederherstellen irgendwelcher Sicherungen)


Bisher bin ich mit dem iPhone 8 und iOS 11(.0.3) echt nicht zufrieden, weil einfach zu viele Sachen nicht rund laufen.


1) Beim Wechseln der Apps, Starten von Apps oder beim Aufwecken aus dem Standby ruckeln die Animationen recht häufig. Das ist nicht weiter tragisch, aber darf bei so einem Gerät nicht passieren.


2) Apps stürzen ab, dazu gehören WhatsApp, Safari und der Store. Beim Store lassen sich Abstürze reproduzieren, indem ich die Liste meiner bereits gekauften Apps aufrufe. Nach spätestens 5-10 Sekunden ist die App weg und ich sehe die Startseite.


3) Die Lautsprecher bringen ab und an ein unschönes Knarzen, insbesondere dann, wenn auch eine Animation mal wieder ruckelt (also beim Wechseln von Apps und so).


4) Teilweise kommen Benachrichtigungen erst an wenn ich das Handy entsperre. Und nein, "Bitte nicht Stören" oder derlei Dinge sind alle deaktiviert.


5) Bei jedem 3. Telefonat nimmt mich mein Gegenüber als "Roboter" wahr, erst bei einem erneuten Anruf ist die Stimmqualität in Ordnung.



In dieserm Form macht das Gerät eher wenig Freude.. auf meinem iPhone SE lief und läuft iOS 11 deutlich flüssiger und mackenfreier als auf dem iPhone 8.. das darf nicht sein.

iPhone 8, iOS 11.0.3

Gepostet am 15. Okt. 2017 16:10

Antworten
1 Antwort

iPhone 8 / iOS 11: Animationen ruckeln, Apps stürzen ab, Lautsprecher knarzen, Benachrichtigungen kommen nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.