Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone 6 stellt sich nicht mehr her

Ich habe bei meinem iPhone 6 vor einigen Tagen das Update auf iOS 11 durchgeführt. Seitdem hat es sich ständig aufgehängt und musste neu gestartet werden. Jetzt ist es komplett ausgegangen, auch der erzwungene Neustart funktioniert nicht mehr.

Daher habe ich es über iTunes wiederhergestellt, aber nachdem das gemacht wurde, ging das iPhone immer noch nicht an und startete sich nicht neu. Verbinde ich das iPhone jetzt mit iTunes wird ein unbekannter Fehler gemeldet. Was kann ich tun?

iPhone 6, iOS 11.0.3

Gepostet am 16. Okt. 2017 01:35

Antworten
2 Antworten

17. Okt. 2017 14:26 als Antwort auf Bobafettt

Das iPhone startete überhaupt nicht mehr. Deswegen bin ich am nächsten Tag zu einem apple Store gefahren. Scheinbar waren nicht mehr ausschließlich Originalteile verbaut, womit das Update aus iOS 11 nicht ohne Probleme umgehen konnte. Letztlich war die Platine wohl zerstört (vielleicht bedingt durch die häufigen erzwungenen Neustarts?), das iPhone konnte nicht mehr in Gang gesetzt werden und musste ausgetauscht werden.

Iphone 6 stellt sich nicht mehr her

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.