Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone 6 s: nach Neuinstallation geht E-Mail ein-und ausgehend nicht mehr; WLAN geht Was muss ich noch einstellen ?

Iphone 6 s: nach Neuinstallation geht E-Mail (Outlook) ein-und ausgehend nicht mehr; über WLAN geht es Was muss ich noch einstellen ? (Standardinstellung) Server ist nicht erreichbar

Danke vorab !

Gepostet am 16. Okt. 2017 09:12

Antworten
7 Antworten

16. Okt. 2017 11:58 als Antwort auf EberhardIphone

Die Zeile mit Port fehlt ? Naja manche Accounts zeigen das ggf nicht an weil die sich selbst konfigurieren, du könntest auch den Account entfernen und neu hinzufügen oder beim neu hinzufügen absichtlich ein falsches Passwort eingeben dann müsstest du die Server Einstellungen sehen können, Aso und füge den Account manuell hinzu

16. Okt. 2017 12:08 als Antwort auf Bobafettt

Hurra es geht wieder. Habe von außerhalb (ohne WLAN) getestet ein und ausgehend.

Habe die Einstellungen (auch mit Port 465 aktiviert mit der Fertig-Taste > Prüfvorgang;

danach mußte ich bei den eingehenden Mails auch keinen Port mehr einfügen.

setzen (geht im Hintergrund wie sagen)

Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Hinweise, die mich weitergebracht haben

und einen sonnigen Tag.

Iphone 6 s: nach Neuinstallation geht E-Mail ein-und ausgehend nicht mehr; WLAN geht Was muss ich noch einstellen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.