Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IOS 11 Probleme mit Akku, Wlan, Bluetooth, etc.

Nutze seit dem 3Gs ständig nur Apple und war immer begeistert!


Aber mit diesem Update (IOS11) ist einiges schief gelaufen.


Wlan und Bluetooth lassen sich im Kontrollzentrum nichtmehr abschalten, sondern nur trennen.
Die Begründung mit Apple-Watch-Verbingungen machen für mich keinen Sinn!!!
Hier muss Apple dringend handeln und ein neues Update bringen, welches wieder Sinn hat!


Das Problem mit dem Trennen und nicht abschalten, habe ich gerade erst durch googeln erfahren, weil ich (seit dem Update) absolute Akku-Probleme habe!
Habe mein Handy tagsüber am PC hängen (zur Sync und zum Laden).
Aber: Am PC lädt es nichtmehr. Kann froh sein, wenn die Akku-Ladung die Gleiche bleibt...
(Zur Info: es laufen keine Apps im Hintergrund an, Ladesymbol wird angekzeigt. Wlan und Bluetooth mit Absicht nun komplett über die Einstellungen ausgeschalten).


Seit dem Update habe ich auch das Problem, daß in der origianl Foto-App und auch in meiner ProCamera nicht immer ein Foto gespeichert wird, wenn ich eines mache!
Sobald ich das Foto in der Foto-App anschauen will, wird keines angezeigt oder ein KOMPLETT schwarzes Bild.


...

Diese Software endtäuscht mich auf allen Ebenen!

Mein Plan war das Iphone X zu kaufen.
Nun bin ich mir gerade (zum ersten Mal in meinem Iphone-Leben) unsicher...


Bitte Apple.
Tut etwas, daß wir wieder Spaß am Iphone haben!
Mit dieser Software habt ihr mich bisher sehr endtäuscht.

iPhone 6, iOS 11.0.2

Gepostet am 16. Okt. 2017 15:24

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

IOS 11 Probleme mit Akku, Wlan, Bluetooth, etc.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.