Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kontakte wieder herstellen

Hallo,


seit heute Mittag sind alle Telefonkontakte von meinem iPhone 7 verschwunden. Ebenso kann ich mein IPhone über die Sperr- und Hometaste nicht reseten. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, nichts hat geholfen.

Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte? Bin echt Rat- und hilflos gerade :(


Vielen Dank

Gepostet am 16. Okt. 2017 16:26

Antworten
5 Antworten

16. Okt. 2017 16:39 als Antwort auf Enfant Terrible

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe gerade mal in der cloud geguckt und fest gestellt, dass sechs Kontakte dort hinterlegt sind. So ein Mist :( Woher kommt den sowas?

Das mit dem Reset ist mir neu gewesen. Danke für den Hinweis.

Habe wohl keine andere Wahl als alle Nummern im what’s app neu abzuspeichern oder? Wobei mir dann einige fehlen werden

16. Okt. 2017 20:04 als Antwort auf Lori1988

Verlasse den „Mikrokosmos Apple“ und probiere PhoneRescue - Kontakte u.a, auf iPhone 7 wieder herstellen, ohne BackUp.

Mußt du ergoogeln, „die“ löschen hier immer wieder Links, selbst wenn es sich um Problemlösungen und Nutzer/innen in (relativer) Not handelt.

Unsterblich wirst du durch Rückmeldung, ob es geholfen hat und dein Problem gelöst werden konnte. ;-)

Kontakte wieder herstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.