Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Kontakte wieder herstellen

Hallo,

seit heute Mittag sind alle Telefonkontakte von meinem iPhone 7 verschwunden. Ebenso kann ich mein IPhone über die Sperr- und Hometaste nicht reseten. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, nichts hat geholfen.

Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte? Bin echt Rat- und hilflos gerade :(

Vielen Dank

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

16. Okt. 2017, 16:31 als Antwort auf Lori1988 Als Antwort auf Lori1988

Die Sperrtaste und die Hometaste führen zu einem Screenshot und die Sperrtaste und die Leise Taste zu einem Reset.

Hast du ein Backup?

Verwendest du die iCloud für die Kontakte? Hast du dich schon auf iCloud.com angemeldet und geschaut ob dort die Kontakte noch vorhanden sind?

16. Okt. 2017, 16:31

Antworten Hilfreich

16. Okt. 2017, 16:39 als Antwort auf Enfant Terrible Als Antwort auf Enfant Terrible

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe gerade mal in der cloud geguckt und fest gestellt, dass sechs Kontakte dort hinterlegt sind. So ein Mist :( Woher kommt den sowas?

Das mit dem Reset ist mir neu gewesen. Danke für den Hinweis.

Habe wohl keine andere Wahl als alle Nummern im what’s app neu abzuspeichern oder? Wobei mir dann einige fehlen werden

16. Okt. 2017, 16:39

Antworten Hilfreich

16. Okt. 2017, 20:04 als Antwort auf Lori1988 Als Antwort auf Lori1988

Verlasse den „Mikrokosmos Apple“ und probiere PhoneRescue - Kontakte u.a, auf iPhone 7 wieder herstellen, ohne BackUp.

Mußt du ergoogeln, „die“ löschen hier immer wieder Links, selbst wenn es sich um Problemlösungen und Nutzer/innen in (relativer) Not handelt.

Unsterblich wirst du durch Rückmeldung, ob es geholfen hat und dein Problem gelöst werden konnte. ;-)

16. Okt. 2017, 20:04

Antworten Hilfreich (1)

16. Okt. 2017, 21:24 als Antwort auf Enfant Terrible Als Antwort auf Enfant Terrible

Seltsamerweise waren fast alle (bis auf wenige) Kontakte wieder da, als ich mit dem wlan verbunden wurde. Total merkwürdig. Habe kein back up oder ähnliches machen müssen um alles zurück zu holen. Das werde ich aber nun direkt erledigen ;) Vielen dank für deine Hilfe :)

16. Okt. 2017, 21:24

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Lori1988

Frage: Kontakte wieder herstellen