Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Netzteil Umtauschen

Ich habe mein iPad in den UAE erworben und dabei vergessen, das sie dort ein anders Netzteil haben.

Kann ich dies Umtauschen lassen?

iPad Pro, iOS 11.0.3, Netzteil aus UAE 3 Pol

Gepostet am 16. Okt. 2017 22:02

Antworten
2 Antworten

17. Okt. 2017 09:16 als Antwort auf Ueli

Verpflichtet ist Apple dazu nicht, denn du hast in den UAE alles so bekommen, wie es in den UAE eben für den von dir gezahlten Preis angeboten wird.


Ein Mangel bzw. eine Schlechtleistung ist nicht erkennbar.

Aus welchem Rechtsgrund oder sonstigem Grund sollte Apple sich veranlaßt sehen, dir das Netzteil zu tauschen?


Bei üblicherweise einteiligen Steckernetzteilen ohne bewegliche Teile wird dir nichts anderes übrigbleiben, als ein möglichst originales Apple Netzteil in D - für den Gebrauch in D - nachzukaufen. Ganz einfach.

Dann ist das iPad aus den UAE eben nicht mehr so billig.

Verhält sich bei in USA oder Fernost gekauften iPads und deren Netzteilen genauso.


Das Netzteil für UAE kannst du versuchsweise in deren Region via Internet zum Kauf anbieten. Die Kosten für versicherten Versand aus D werden jedoch bereits höher sein, als der Preis für ein originales Apple-Netzteil in den UAE.

Netzteil Umtauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.