Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum sehe ich keine Apps in iTunes?

Habe ein neues Iphone 8, nach dem Synchronisieren erscheinen keine Apps in itunes. Was muss ich einstellen?

iPhone 8, iOS 11.0.3

Gepostet am 17. Okt. 2017 15:30

Antworten
7 Antworten

17. Okt. 2017 17:53 als Antwort auf ManniHecht

Hallo Manni,


als Ergänzung zu Enfant Terrible sei noch erwähnt, das es seit kurzem auch eine „Business Version“ von iTunes gibt... 12.6.3 !

Diese besitzt noch die App Verwaltung...


Diese kannst du wie im folgenden Beitrag von Heise.de installieren. Aber lies dir das vorab bitte durch, da insbesondere die Musik Mediathek einer Änderung bedarf !

https://www.heise.de/amp/meldung/Statt-iTunes-12-7-Business-Version-von-iTunes-h at-den-App-Store-noch-3852853.html


Liebe Grüße

Ueli

19. Okt. 2017 20:25 als Antwort auf ManniHecht

Scheinbar legt Apple mehr wert auf junge User die Musik oder Filme kaufen, als auf Geschäftsleute, die komfortabel ihre iPads pro und iPhones verwalten möchten. Darum gibt es im neuen iTunes diese Funktion nicht mehr. Und die Deinstallation des neuen iTunes gestaltet sich derart problematisch, dass man lieber die Neuinstallation des Betriebssystems in Betracht zieht, um dann wieder das „alte“ iTunes„ zu installieren. Und darauf zu achten, dass nicht automatische Updates stattfinden. Ich denke, die Gründer von Apple drehen sich im Grab um🙈!

Warum sehe ich keine Apps in iTunes?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.