Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: kann man von ios 11.3 zu 10.3.3

Seitdem ich die Software 11.2 auf dem IPhone 6 habe ‚ habe ich Kein Netz oder steht auf suche . Nun möchte ich wieder von iOS 11.2 zu iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

17. Okt. 2017, 17:32 als Antwort auf Sandra1206 Als Antwort auf Sandra1206

Hallo Sandra,

du meinst vermutlich 11.0.x ...

Das ist leider nicht mehr möglich !

Da dieses Problem bekannt ist, sollte es bald mit einem Update behoben werden... im Moment kannst du leider nur abwarten...

Liebe Grüße

Ueli

17. Okt. 2017, 17:32

Antworten Hilfreich

18. Okt. 2017, 10:00 als Antwort auf Sandra1206 Als Antwort auf Sandra1206

Ein Downgrade zur Version 10.3.3 war nur kurze Zeit nach der Erscheinen von iOS 11 möglich. Danach wir die Installation von Apple nicht mehr zertifiziert und es gibt keine andere Möglichkeit, ein anderes Betriebssystem als das zur Zeit angebotene 11.0.3 zu installieren.

Um ein Problem mit der Software auszuschließen würde ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und ohne Backupdaten erneut einrichten. Dieser Vorgang sucht gleichzeitig nach neuen Netzbetreiber-Einstellungen, das könnte helfen, wieder eine Verbindung in das mobile Netzwerk zu bekommen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

18. Okt. 2017, 10:00

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Sandra1206

Frage: kann man von ios 11.3 zu 10.3.3