Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik von meiner Apple id für die Familienefreigabe nutzen

Hallo,


wir nutzen zuhause AppleMusic leider kann ich keine Musik von meiner Apple ID auf meiner Tochter ihren Ipod senden woran kann das liegen ?


Gruss Thomas

Gepostet am 17. Okt. 2017 12:54

Antworten
1 Antwort

19. Okt. 2017 14:45 als Antwort auf lucky51179

Hallo lucky51179,

wir haben in diesem Supportartikel ein paar Schritte zusammengestellt, die Dir helfen können, deine Musik auf den iPod deiner Tochter zu senden:
Apple Music bietet die Möglichkeit, Songs für andere freizugeben. Tippen Sie dazu während der Wiedergabe auf "...", und tippen Sie anschließend auf "Titel teilen", um den Song per SMS, E-Mail, AirDrop auf Apps wie Facebook oder Twitter zu teilen.​


Auszug aus: Musik abspielen, wiederholen und in zufälliger Reihenfolge abspielen​ - Apple Support

Vergewissere Dich bitte auch, dass deine Tochter einen iPod touch benutzt und kein älteres Modell, mit dem die Nutzung von Apple Music nicht möglich ist. Familienfreigabe einrichten​ - Apple Support .
Erste Schritte:​
  • Eine Apple-ID, die bei iCloud und iTunes angemeldet ist
  • Ein iPhone, iPad oder einen iPod touch mit iOS 8 oder neuer oder einen Mac mit OS X Yosemite oder neuer

Falls nötig, können Sie eine Apple-ID für Ihr Kind erstellen und es dann in die Familiengruppe aufnehmen.

Wenn Inhalte nicht in deiner Familie angezeigt werden, folge den Schritten aus:
Wenn die freigegebenen Inhalte Ihrer Familie nicht angezeigt werden - Apple Support
Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen einen schönen Tag.

Musik von meiner Apple id für die Familienefreigabe nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.