Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Zeitverzögerung ist nervtötend!

Mein iPhone 6 ist mit iOS 11.0.3 zu einer kompletten Schnecke geworden, mir fiel auf, wenn Apps mit dem Homebutton geschlossen werden, sind sie auch schnell wieder geöffnet aber sobald ich eine andere App öffne und wieder zurück will dauert es Sekunden bis sie öffnet.

Die Kamera öffnen und schnell ein Foto machen? Geht nicht mehr unter 5 Sekunden

Egal ob Google Maps, Apple Karten oder Whatsapp, alles dauert ewig!


Habe Hardware Reset probiert, das Gerät zurück gesetzt, nichts hilft.


Es kann eigentlich nur an iOS11 liegen,

bitte Apple ich will wieder downgraden!!

iPhone 6, iOS 11.0.3

Gepostet am 18. Okt. 2017 05:41

Antworten
1 Antwort

20. Okt. 2017 11:57 als Antwort auf TARN-SCHAF

Hallo TARN-SCHAF,

da hast Du in der Tat schon Einiges gemacht, um dein iPhone wieder schneller reagieren zu lassen.

Hast Du das iPhone nach dem Zurücksetzen als Neues konfiguriert oder aus einem Backup aufgespielt? Wir empfehlen in diesem Fall immer, es probehalber als Neues zu konfigurieren, damit keine Daten des Backups mit der Software interagieren.

Des Weiteren würden wir Dich bitten, dein iPhone über ​iTunes zurückzusetzen, da hierbei nicht nur die Software frisch von unserem Server geladen wird, sondern auch die Firmware neu installiert wird. iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Alternativ kannst Du auch testen, ob sich Apps schneller öffnen lassen, wenn Du in den Einstellungen "Bewegung reduzieren" aktivierst. Dafür einfach in Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Bewegung reduzieren gehen.

Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen einen guten Start ins Wochenende.

Die Zeitverzögerung ist nervtötend!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.