Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iOS-Kalender löscht selbst alle Termine

successive hat mein Kalender in iOS alle Termine gelöscht. Ich habe nichts gemacht, mein Mann hat Benachrichtigungen bekommen, dass ich die Termine lösche. Hat jemand eine Idee?

iPhone 7, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

wie werden die kalender gesynct ? Nutzt jmd. anderes den Account den du zum syncen benutzt? Wenn du über iCloud syncst kannst du auf icloud.com die Einträge wiederherstellen. Ansonsten über ein backup.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

21. Okt. 2017, 09:14 als Antwort auf mama.mueller79 Als Antwort auf mama.mueller79

wie werden die kalender gesynct ? Nutzt jmd. anderes den Account den du zum syncen benutzt? Wenn du über iCloud syncst kannst du auf icloud.com die Einträge wiederherstellen. Ansonsten über ein backup.

21. Okt. 2017, 09:14

Antworten Hilfreich

22. Okt. 2017, 14:06 als Antwort auf Bobafettt Als Antwort auf Bobafettt

Danke für den Vorschlag, das werd ich mal versuchen. Die Kalender werden über icllud gesynct. Mittlerweile sind meine kompletten Einträge weg! Die Kalender, die dazu angelegt wurden sind ebenfalls verschwunden.

Ich melde mich dann wieder, wenn ich es über die cloud versucht habe.

22. Okt. 2017, 14:06

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: mama.mueller79

Frage: iOS-Kalender löscht selbst alle Termine