Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich es beheben das mir im App Store zu einer bestimmten App keine Updates anzeigt?

Es ist seit längerem bei mir das Problem das ich zu einem bestimmten Spiel keine Updates mehr angezeigt werden und es auch nicht aufgelistet wird. Ich muss es immer neu installieren.

Gepostet am 18. Okt. 2017 18:10

Antworten
3 Antworten

29. Okt. 2017 12:45 als Antwort auf Citruslife

Hallo Citruslife,

wenn dein Spiel nicht mit iOS 11.1 kompatibel ist, erhältst du keine Updates. Ansonsten liegt möglicherweise ein Fehler vor, den du über die Feedback-App an Apple melden musst - ist doch die Beta-Version, da musst du damit rechnen. Wenn eine fehlerhafte Installation vom iOS vorliegt, mache über iTunes eine Wiederherstellung und installiere iOS 11.1. über iTunes erneut.

Gruß Thomas

Wie kann ich es beheben das mir im App Store zu einer bestimmten App keine Updates anzeigt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.