Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktualisierung Apps funktioniert seit iOS 11.0.3 nicht mehr

Seit ich iOS 11.0.3 geladen habe, kann ich keine Apps im App Store mehr aktualisieren.

Es kommt die Meldung, dass ich in den deutschen App Store wechseln soll. Der Versuch funktionierte nicht.

Ich war auch nie in einem anderen App Store als dem Deutschen, auch vor dem Update nicht.

Gepostet am 18. Okt. 2017 20:37

Antworten
1 Antwort

21. Okt. 2017 10:05 als Antwort auf JuliFra

Hey JuliFra,

wir haben ein paar Vorschläge, damit Du in Zukunft deine Apps wieder aktualisieren kannst.

Stelle zunächst sicher, in welcher Region Du im iTunes Store angemeldet bist. Dies siehst Du unter Einstellungen > iTunes & App Stores > Deine Apple ID > Apple-ID anzeigen > Land/Region.

Und dann führe bitte folgende Schritte durch:
  1. Beende alle Apps auf dem iPhone. Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen
  2. Melde Dich aus dem iTunes und App Store ab. Dafür gehst Du auf Einstellungen > iTunes & App Stores > Deine Apple ID > Abmelden
  3. Starte bitte dein iPhone neu, um unnötigen Datenmüll zu entfernen: iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
  4. Melde Dich erneut unter Einstellungen > iTunes & App Stores mit deiner Apple ID an
Wir hoffen, dies hilft Dir erstmal weiter und wünschen viel Erfolg.

Aktualisierung Apps funktioniert seit iOS 11.0.3 nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.