Ähnlicher Artikel Der Bildschirm "Wiederherstellen" wird auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Filme lassen sich nur noch in Itunes (IMAC) starten

Ich kann keine Filme mehr auf Apple-TV, Ipad oder Iphone aus geteiltem Inhalt unserer Mediathek starten.


Wenn ich den Film in Itunes aufrufe kann ich ihn aber an Apple-TV übertragen und dort schauen.

Direkt starten in Apple-TV geht aber nicht!


Fehler kommt Zeitüberschreitung.


IOS ist auf neustem Stand!

iPad Air 2 Wi-Fi, iOS 11.0.3

Gepostet am 19. Okt. 2017 13:08

Antworten
1 Antwort

24. Okt. 2017 10:47 als Antwort auf Sapiens74

Hey Sapiens74,

wir haben in diesem Supportartikel einige Schritte zusammengestellt, die Du einmal durchgehen kannst, um die freigegebenen Inhalte auch auf dem Apple TV, iPad oder iPhone sehen zu können:

Wenn die freigegebenen Inhalte Ihrer Familie nicht angezeigt werden - Apple Support

Wenn Du aufgrund von Zeitüberschreitung ein Problem hast, dann probiere doch bitte auch einmal ein neues Netzwerk oder setze deinen Router zurück.

Durch das Ausschalten des Modems oder Routers für einige Sekunden und das erneute Einschalten können manche Netzwerkprobleme ohne zusätzliche Fehlersuche behoben werden. Wenn Sie über Ihren Internetanbieter außerdem einen Telefondienst beziehen, wird durch die Unterbrechung der Stromzufuhr auch dieser Dienst unterbrochen. Unter Umständen müssen Sie sich nach dem Zurücksetzen oder Ausschalten des Modems an den Internetanbieter wenden, um den Telefondienst wiederherzustellen. Stellen Sie sicher, dass Sie zum Kontaktieren des Internetanbieters in jedem Fall Alternativen bereithalten (z. B. Mobiltelefon), damit sich die Wiederherstellung der Internetverbindung oder des Telefondienstes nicht unnötig verzögert.

Aus: Problembehebung bei Problemen mit WLAN-Verbindungen - Apple Support

Wir wünschen Dir viel Erfolg und weiterhin einen schönen Tag!

Meine Filme lassen sich nur noch in Itunes (IMAC) starten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.