Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hochauflösende Originale (Fotos) wieder aus der cloud runterladen

iPhone 5

iOS 10.3.3


Wenn Ich die Option "iPhone-Speicher optimieren" wähle und die Originale in der iCloud gespeichert werden, kann ich die hochauflösenden Original-Fotos anschließend wieder von der Cloud herunterladen, um sie woanders zu sichern?



Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

Gepostet am 19. Okt. 2017 17:46

Antworten
3 Antworten

29. Apr. 2018 23:26 als Antwort auf Cicciu

Hallo Cicciu,


ich habe hier mal eine kurze Anleitung dazu:


»iCloud für Windows einrichten und verwenden«


https://support.apple.com/de-de/HT201391


Mit dem iCloud Drive hast Du Zugriff auf deine Daten in der Cloud. Du kannst sie synchronisieren und dann als Kopie auf einer externen Festplatte speichern. Ich hoffe das Dir das schon ein wenig weiterhilft.


Gruss. :-)

19. Okt. 2017 19:35 als Antwort auf Markus-We

Hallo Markus...


also.... vermutlich nutzt du ja bereits die iCloud für Fotos...? Demnach sind bereits alle Fotos in der Original Auflösung dort gespeichert!


Dies könntest du am besten via Mac/PC auf iCloud.com und dann Fotos dir ansehen...


Wenn du nun die Option „iPhone Speicher optimieren“ wählst, werden lediglich die Fotos auf deinem iPhone verkleinert.


Wohin willst du die Fotos denn übertragen?


Liebe Grüße

Ueli

Hochauflösende Originale (Fotos) wieder aus der cloud runterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.